Webdesign
Unsere Leistungen im Bereich Webdesign

Full Service

Wir bieten Dir auf Wunsch einen Rundum-Sorglos Service an. Doch was bedeutet das? Bei der Realisierung von Webseiten benötigt man neben der passenden Domain auch ein entsprechendes Hosting und weitere Leistungen. Wir übernehmen das für Dich und sind somit in allen Belangen als Full-Service-Agentur Dein Ansprechpartner.

Anpassungsfähiges Redaktionssystem

Du benötigst zwar ein professionelles Team für die Erstellung Deiner Webseite, möchtest aber im laufenden Betrieb auch selber Änderungen an Deiner Homepage vornehmen können? Kein Problem. Die Flashbears arbeiten mit sogenannten content management Systemen, die es Dir ermöglichen auch ohne Kenntnisse von Programmiersprachen Deine Webseite zu aktualisieren und zu pflegen. 

Wir entwerfen Dein Webdesign und machen alles nach Deinen Wünschen fertig. 

Du kannst jederzeit  Änderungen vornehmen, Inhalte aktualisieren, Preise anpassen, Kontaktdaten ändern uvm. Das spart Dir eine Menge Geld, da Du nicht stets einen Webdesigner für das Vornehmen der Änderungen beauftragen musst. 

Responsive Design

Unser Webdesign orientiert sich an den modernsten Standards. Das bedeutet, dass wir ein besonderes Augenmerk auf die mobile Darstellung Deiner Webseite richten. In Zeiten, in denen Deine künftigen Besucher auch von mobilen Endgeräten wie Smartphones und Tablets auf Deine Seite stoßen werden ist es wichtig, dass auch bei solchen Zugriffen eine optimale Darstellung des Webdesign gewährleistet wird.

 

Weitere Individualleistungen für Dein Webdesign

favicon32 Häufig gestellte Fragen favicon32

Mit unseren Webdesign Paketen bist Du gut beraten. Wir stellen alle Mittel zur Verfügung, um in kurzer Zeit Deine Homepage zu erstellen.

Nutze hierfür einfach unser Kontaktformular und schildere uns Dein Vorhaben. Wir werden Dich umgehend darüber informieren, welchen Umfang das Projekt in der Umsetzung umfasst und Dir ein unverbindliches Angebot erstellen.

Nach Auftragsannahme wird ganz nach Deinen Vorstellungen ein Umsetzungsplan erstellt. Unsere Webdesigner machen sich dann an die Arbeit und präsentieren Dir vor Auftragsfertigstellung Ihre Arbeit. Nun hast Du die Möglichkeit noch Änderungswünsche anzubringen. Diese werden nach Deiner vollen Zufriedenheit umgesetzt.

Natürlich geht das. Deine alte, verstaubte Homepage wird nach Deinen Wünschen neu erstellt! Hierbei kannst Du Deine Domain behalten oder optional eine neue erhalten. Auf Wunsch kannst Du auch das Hosting bei uns buchen, so dass Du in allen Bereichen nur noch einen Ansprechpartner hast. 

Ja das ist möglich. Eine auf Dich registrierte Domain mit entsprechender Homepage kann für Dein Vorhaben genutzt werden. Auf Wunsch kannst Du auch gleich das Hosting bei uns buchen.

Wie wir arbeiten erklärt in drei Minuten

Unser Webdesign Video